Als Hochzeitsfotograf in Freudenstadt

Im Mai durfte ich Jessica & Andreas bei ihrem großen Tag begleiten. Nach den aufregenden und lustigen Vorbereitungen beim “Getting Ready” gaben sich die beiden in der Stadtkirche in Freudenstadt das Ja-Wort. Bei strahlendem Sonnenschein fand nach der Trauung ein Sektempfang vor der Kirche statt.
Mit einem etwas anderen Korso, diesmal ohne Autos, schlenderte das Brautpaar zusammen mit den Gästen und vielen lauten Tröten zum nahegelegenen Kurhaus. Während der Feier, bevor die Party richtig los ging, hatten wir einige ruhige Minuten, um außergewöhnlich natürliche Paarportraits im Kurpark zu machen.












































Tags: , , , , , ,

3 Antworten zu “Als Hochzeitsfotograf in Freudenstadt”

  1. Henner

    Tolle Arbeit, das wird sich das Paar sicher sehr drüber freuen…

  2. Inna

    wie immer – klasse!:)

  3. MagicSimen

    Die letzten Bilder beim Tanzen gefallen mir am besten. Wobei die Anderen auch nicht schlecht sind…(o;

Einen Kommentar schreiben