Engagement bei Freudenstadt

Mit Rebecca & Rainer verbrachte ich einen wirklich sehr fröhlichen Nachmittag im sonnigen Schwarzwald. In einem liebevoll angelegten Garten bei herrlichem Sonnenschein konnten sich alle Beteiligten an einander gewöhnen. Es war eine Generalprobe für das Shooting am Hochzeitstag im August.
Diese Beschreibung klingt nach einer ganz normalen Engagement-Session, was es auch wirklich war. Wir haben viel gelacht und konnten uns während dessen besser kennenlernen, was ich persönlich sehr an meiner Arbeit als Fotograf schätze. Jeder Mensch mit seiner ganz persönlichen Art begeistert und fasziniert mich. In diesem Falle hatte dieses Engagement-Shooting doch einen kleinen Unterschied zu anderen Paarportraits – Rainer meistert das Leben im Rolli.
Mit diesen lebensfrohen Bildern möchte ich Menschen mit Handicap Mut machen nach vorne zu blicken und trotz allem dankbar zu sein für Freunde, Familie, Arbeitsstelle und vieles mehr.















Tags: , , , , , , ,

2 Antworten zu “Engagement bei Freudenstadt”

  1. wolfgang

    Tolle Fotos, viel Gefühle, feine Arbeit !

  2. Chris

    Hey,

    Schön, dass es wieder mal neue Bilder gibt :). Und sie sind auch wieder super geworden. Wie mein Vorredner schon sagte: Sehr gefühlvoll!

    Viele Grüße,
    Chris