Regenhochzeit bei Reutlingen

An diesem Samstag im Juni regnete es. Doch das hat uns nicht davon abgehalten wundervolle Portraits in Metzingen aufzunehmen. Unterführungen, Überdachungen und große Bäume ließen den Regen vergessen. Nach den Hochzeitsportaits gaben sich Julia & Jo in Genkingen das JA-Wort. Im Anschluss fand ein Sektempfang im und um das Gemeindehaus statt, bevor es auf die Achalm nach Reutlingen zur Feier ging.































Tags: , , , , , , ,

2 Antworten zu “Regenhochzeit bei Reutlingen”

  1. Jeannette

    ganz tolle Portraitaufnahmen, gut in Szene gesetzt
    da kann man sich das eine oder andere abschauen;) und lernen.
    Viele Grüße aus Sachsen;)

  2. Franzi

    Hey könnte ich bitte bitte Kontakt mit dem Brautpaar aufnehmen das in der achalm geheiratet hat?
    Liebe Grüße