Artikel in “Brides of North Texas”

Als ich im April 2009 eine wundervolle Internationale Hochzeit in der Schweiz begleiten durfte, wusste ich nicht wo diese Bilder überall ihre Betrachter finden werden. Die Braut kommt ursprünglich aus Texas und so entstand der Bezug zu diesem Magazin. Meine Bilder fanden, neben der Lovestory des Brautpaares, in der Zeitschrift “Brides of North Texas” ihren Weg an die Öffentlichkeit.
Ich freue mich meine Hochzeitsbilder in dieser Zeitschrift wiederzufinden und bin auf die Resonanz aus Texas gespannt. Eine Hochzeitreportage 2011 in Texas würde ich sicherlich nicht ablehnen. 😉




Tags: , , , , , ,

2 Antworten zu “Artikel in “Brides of North Texas””

  1. Jan

    Herzlichen Glückwunsch Benny!! Das ist ja mal richtig cool! 🙂

  2. Chris

    He, klasse! Gratuliere!