Internationale Hochzeit in der Schweiz

In der Nähe von Basel in St. Chrischona/Bettingen durfte ich die Hochzeit von Katharine & Daniel begleiten. Es war eine ausgesprochen schöne, emotionale und fröhliche Hochzeit. Die Bunte Mischung der Gäste aus Amerika, Russland, Ukraine und Deutschland machte diese Hochzeit außergewöhnlich.

Ich bin auch Tage danach noch hin und weg, wenn ich dieses Brautpaar anschaue. Mir ist es schwer gefallen die besten Bilder auszuwählen, weil einfach alle Bilder traumhaft lebendig, natürlich und wunderschön sind.

Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz
Hochzeitsreportage_Schweiz

Tags: , , ,

4 Antworten zu “Internationale Hochzeit in der Schweiz”

  1. Nici

    Hallo Benny,

    wunderwunderschöne Bilder !!!!

    LG Nici

  2. Daniel Tischler

    bis nach Neuseeland verschlägts dem Tischi die Sprache… aber sowas von..
    Wirklich Traumhaft schöne Bilder, natürlicht vereinfacht durch diese so Hübschen beiden.
    Lieben Gruß dir
    Daniel

  3. Konrad

    Hi,

    herrlich natürliche Bilder! Selten sieht man so ehrlich lachende Brautleute auf Bildern! Insbesondere das Bild wo sie ihm den Ring ansteckt ist unbezahlbar!! Aber auch das S/W Portrait von ihr mit geschlossenen Augen ist toll. Da werd ich in Zukunft mal eine ähnliche Perspektive wählen für eine Einstellung… Hut ab!

    K.

  4. Sascha

    Wirklich fantastisch schön, alle Bilder sind herausragend. Das Bild, wie der Bräutigam den Schleier lüftet, ist unglaublich emotional, man meint die Gedanken der Braut lesen zu können.

Einen Kommentar schreiben