Hochzeit in Mössingen bei Tübingen

Bei wunderschönem Frühlingswetter durfte dieses Paar einen unvergesslichen Tag im Steinlachtal verbringen. Einige der Stationen an diesem Tag waren Öschingen, Bebenhausen, Belsen und Mössingen. Die Sonne heizte uns um die Mittagszeit ziemlich ein… 😉
Der erste Tanz und das Anschneiden der Hochzeitstorte waren einige der vielen Highlights am Abend!

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Tags: , , , , ,

4 Antworten zu “Hochzeit in Mössingen bei Tübingen”

  1. Martin Hammer

    Hi,

    ich gucke immer mal wieder auf Dein Blog, weil ich diese Art Fotografie sehr gerne mag. Außerdem kann man sich nur selbst weiterentwickeln, wenn man seinen Horizont versucht zu erweitern.

    Diese Serie gefällt mir ganz besonders, weil ich hier das Gefühl habe, dass es inszeniert ist. Die Bilder sind so fein aufeinander abgestimmt, dass es wie eine geplante Story anmutet. Und genau das ist doch das, was mit einer Hochzeitsreportage beabsichtigt ist. Eine Story zu erzählen. Und wenn etwas wirres, hektisches, trotz Planung doch spontanes wie ein Hochzeit so ruhig erzählt wird, dann hat der Erzähler wohl einfach ein sehr gutes Gespür für den Moment.

    So, genug Gesülze 😉

    Grüße
    Martin

  2. Katja

    Ja, die sind wunderbar geworden. Sehr schön aufeinander abgestimmt und alle transportieren das Glück, das das Brautpaar ausstrahlt. Schöne Arbeit!

    LG Katja

  3. Kristin

    Tolle Bilder und ein süßes Paar!

    Viele Grüße,
    Kristin

  4. Carmen Leipp

    Hallo Benny, schöne Bilder, schöne Paare, das hebt die Stimmung ungemein. Wo ist die Hochzeit vom Neuffen?
    Carmen

Einen Kommentar schreiben