Als Hochzeitsfotograf in Gomaringen und Münsingen

Bei traumhaftem Wetter durfte ich im August Juliane & Andreas während ihrer Hochzeit begleiten. Der Tag hatte einige Stationen – nach den Vorbereitungen und einer kurzen Portrait-Session ging es ins Gomaringer Schloss zur standesamtlichen Trauung. Im Anschluss an die kirchliche Trauung in der evangelischen Kirche in Gomaringen machten wir uns zur Hochzeitslocation “Altes Lager” in Münsingen auf. Gefeiert wurde dort im ehemaligen Offizierscasino. Dieser ehemalige Truppenübungsplatz ist eine in Deutschland wohl einzigartige Location, die sich natürlich kurz vor Sonnenuntergang perfekt zu einer weiteren Session für Hochzeitsbilder nutzen ließ.
Kurz gesagt: die Eventlocation “Altes Lager” in Münsingen ist perfekt, um ungestört eine wunderschöne Hochzeit zu feiern!
Es sind diesmal ein paar Bilder mehr – viel Spaß beim Anschauen!

















































































Tags: , , , , , , , ,

Einen Kommentar schreiben