Lenny, 2 Wochen – Kinderfotograf in Stuttgart,Tübingen und Reutlingen

Nach Benny, darf ich Euch nun einige Babyfotos von Lenny zeigen. Er ist 2 Wochen alt und bereitet seinen Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten sehr viel Freude.
Sehr zum Genuss seiner Eltern lässt es Lenny eher ruhiger angehen. Schlafen, essen und chillen bestimmen seinen Tagesablauf. Alles Gute Euch!










Tags: , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Lenny, 2 Wochen – Kinderfotograf in Stuttgart,Tübingen und Reutlingen”

  1. Ingrid K. (Oma aus NRW!)

    Ich bin sehr, sehr glücklich über den Kleinen und freue mich total auf den Weihnachtsbesuch von Lenny und Co.!!!!!!!!

    Danke für die wunderschönen Fotos!

  2. Sarah

    Wunderschöne Fotos. Vielen Dank

  3. Edith

    echt süß 🙂
    tolle Fotos, hübsches Baby und wie man sieht glückliche Eltern !
    Gesegnete Grüße aus MURR 🙂