Weiße Hochzeit in Stuttgart

Eine weitere Hochzeit im Schnee feierten Sonja und Thorsten in Leinfelden bei Stuttgart. Die Trauung fand in einer wunderschönen evangelischen Kirche in Leinfelden statt. Während der anschließenden Gratulation konnten die Gäste mit heißem Punsch gegen die kalten Temperaturen ankämpfen. Das SI-Centrum bot eine tolle und warme Kulisse für die Portraits. 😉

Im Kulinarium wurde ein köstliches Menü genossen sowie fröhlich getanzt und gefeiert. Für gute Laune und musikalische Leckerbissen sorgte DJ Thommy.











































Tags: , , , , ,

3 Antworten zu “Weiße Hochzeit in Stuttgart”

  1. Henner

    Sehr schöne Arbeit, toll gemacht.

  2. Reinhard

    Es war ein wunderschönes Fest. Die Fotos sind gelungen und geben einen prima Eindruck vom Ablauf des Geschehens.
    Fotograf kann nur empfohlen werden.

  3. Patrick

    Bin per Zufall auf diese Reportgae gestossen. Schön, kompliment, gefählt mir sehr! Besonders der sehr erfrischene Wund durch die Diagonalen!

Einen Kommentar schreiben