Sneek Peek – Hochzeit bei Schwäbisch Gmünd

In Böbingen an der Rems trauten sich Regina & Vassili. Im mediteranen Innenhof des Schlosses Weißstein (Lauterstein) hatten wir die Möglichkeit Portraits zu machen.

Hier eine kleine Vorschau… der nächste Blogeintrag wird die wunderschöne Trauung, weitere Portraits und die Feier zeigen.

Hochzeit Schwäbisch-Gmünd

2 Antworten zu “Sneek Peek – Hochzeit bei Schwäbisch Gmünd”

  1. Irene

    Hey Benny…
    bist noch gut heimgekommen??
    Hoffe es kommen noch mehr Fotos von den Beiden online…diese hier sind bereits sehr hübsch :o)
    Iiiiiirgendwann bin ich (vielleicht) mal dran…hoffe du kommst dann auch?!? *grins*

    Liebe Grüße, Irene

  2. Regina und Vassili

    Hallo Benny,

    wunderschooooen 🙂

    Liebe Gruesse aus der Liebesinsel KRETA.

    Vassili und Regina