Meine Hochzeitsfotos 2009

Es neigt sich wieder ein Jahr dem Ende zu. Tausende von Bildern habe ich geschossen, nette Menschen kennengelernt und die Tätigkeit als Hochzeitsfotograf noch mehr schätzen gelernt.
Als Fotograf hat man zu einzelnen Bildern eine besondere Beziehung. Oft weiß man selbst nicht warum man gerade dieses oder jenes Bild so toll findet. Es kommt dabei auf viele Dinge an: die Geschichte hinter dem Bild, das Licht, die Bildidee, der Blickwinkel uvm.
Jede Hochzeit war ein einzigartiger Tag, dabei gleichte kein Hochzeitstag dem Anderen. Die Auswahl der Hochzeitsbilder fiel mir wirklich schwer, aber hier sind sie, meine persönlichen Favoriten von 2009:










Ein geschätzter Kollege Hochzeitsfotograf Benni Wolf gab mir den Gedankenanstoß, mein Hochzeitsfoto des Jahres auszusuchen.

Mein Hochzeitsfoto 2009:
Die offensichtliche Freude und die Unwissenheit als Betrachter über was oder wen diese Damen lachen, fasziniert mich an diesem Bild besonders.

http://www.hochzeitsfotograf-benniwolf.de/blogparade-hochzeitsfoto-2009

Ein Kommentar zu “Meine Hochzeitsfotos 2009”

  1. Johannes Fenn

    Hi Benny, echt starke Hochzeitsfotos, die Du hier zeigst. SUPER!
    LG Johannes Fenn