Deutsch-Amerikanische Hochzeit in Waldenbuch

Eine Hochzeit der besonderen Art durfte ich im August begleiten. Eine deutsch-Amerikanische Hochzeit mit Bridesmaids und Groomsmen. Das hat man nicht alle Tage als Hochzeitsfotograf in Deutschland – einfach klasse!
Nach den Vorbereitungen ging es für Jenny & Jonathan zusammen mit den Bridesmaids und Groomsmen nach Hohenheim zum Shooting. Es war etwas Besonderes, einmal mehr als zwei Personen am Hochzeitstag während den Portrait vor der Linse zu haben. Wir haben die Zeit sichtlich genossen und waren für jeden Spaß zu haben. Nach den Portraits trauten sich die Beiden in Waldenbuch und feierten anschließend in Schönaich.

Da es in letzter Zeit wenige Beiträge von mir gab, kommen nun mehr Bilder von dieser Hochzeit auf den Blog!

Viel Spaß beim Anschauen…

wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01
wedding01

Tags: , , , , , , , , ,

8 Antworten zu “Deutsch-Amerikanische Hochzeit in Waldenbuch”

  1. Chrigel

    WOW!
    ganz grosse Klasse!

    Gruess
    chrigel

  2. Irina Lackmann

    Wow,

    ich bin echt sprachlos.
    Eine wunderschöne Arbeit.

    Dem Brautpaar sieht man das Glück und die Freude am Fotografieren in den Augen geschrieben.

    Tolle Location.

    LG und weiter so
    Irina Lackmann

  3. elise

    die bilder sind super gut! ich muss sie immer und immer wieder anschauen, weil ich so begeistert bin!!
    HAMMER!

    liebe gruesse 🙂

  4. Alex von Photo Finish

    Hi Benni,

    wer einmal in den Genss gekommen ist, eine amerikanische Hochzeit zu fotografieren, der will NIE WIEDER was anderes 😉 Ich weiß wovon ich spreche… Du hast diese Gelegenheit zu 100% genutzt. Wundervolle lebhafte Aufnahmen. Und es zeigt mal wieder, dass Gruppenaufnahmen nicht langweilig sein müssen. Toll! LG, Alex

  5. Chris

    Hey Benni,

    Das sind ja wieder sehr sehr tolle Bilder! Wirklich überwältigend wie du das hinbekommst.

    Grüße,
    Chris

  6. jens

    sehr geile sache…schön amerikanisch mit toller braut und super Gästen mit anscheinend bester stimmung;-)Besonders die SW Aufnahmen gefallen mir…

  7. Conny Lietz

    Sehr schöne Bilder!! 🙂

  8. http://www.114-west.com/

    Yeah, the lack of a momentary switch or a switch activated by merely gripping the pistol as one normally would makes this pretty useless IMO.I'm just now coming around to seeing the utility of the lasers, yet I still can't bring myself to buy one.

Einen Kommentar schreiben