Engagement in Genkingen bei Reutlingen

Darf ich vorstellen – Julia, Jo & Fridolin, der gut erhaltene VW T2 in orange.

Auf der Suche nach dem perfekten Bild für die Einladungskarte zur Hochzeit im nächsten Jahr entstanden die folgenden Bilder bei einem Paarshooting der besonderen Art. Ich hoffe alle Beteiligten haben die Kälte gut überstanden 😀

Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Engagement

Tags: , ,

8 Antworten zu “Engagement in Genkingen bei Reutlingen”

  1. Chris

    Hey Benny!

    Wow! (mehr fällt mir dazu nicht ein :))

    Grüße,
    Chris

  2. Nancy

    Coole Fotos! Und der Bully… ein Traum. So einen wünsch’ ich mir 🙂
    Beste Grüße
    Nancy

  3. Regina

    Hallo Benny,

    echt super geworden!
    Den Fridolin hätten wir als Hochzeitswagen auch gebrauchen können 😉
    Liebe Grüße von Vassili und Regina!

  4. Björn

    hi benny.

    super serie. nicht alle sprechen mich an, aber ich bin überzeugt, dass die beiden sehr glücklich damit sind und auch sein können!

    das vorletzte ist mein favorit.

  5. Nadia

    Wow, superschöne Bilder! Und das Auto ist natürlich auch ein Traum : )
    viele Grüße!
    nadia

  6. Meli

    Kenne die glücklichen zwei. Die Bilder sind wirklich stark! Am besten gefällt mir das Bild, in dem Jochen über den Außenspiegel in die Kamera schaut. Das ist wirklich gelungen!

  7. dirk

    hallo benny, ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Ich stöbere nun schon eine ganze Weile in Deinem Blog und bin total begeistert. Warum habe ich Dich nicht schon früher im Netz entdeckt. Ein ganz großes Kompliment für Deine tollen Arbeiten – Wenn ich Deine Bilder sehe, fällt mir dazu der alte Begriff des Fotografen wieder ein, Lichtbildner. Sehr viel treffender für die Fotos die Du machst und die Sorgfalt die Du in die Gestaltung mit Licht legst. Ein lieber Gruß aus Köln, Dirk

  8. Torsten

    😉 Gerade über einen Link hier her gestolpert. Den Bully nehm ich sofort! Schöne Fotografie!

Einen Kommentar schreiben