720×480 Pixel

So groß werden ab sofort die Bilder auf meinem Blog. Da es sich um einen Foto-Blog handelt, sollten die Bilder auch im Mittelpunkt stehen 😉

Deshalb habe ich mich zu diesem Schritt entschieden und den Blog dahingehend umgebaut.

Blogupdate

7 Antworten zu “720×480 Pixel”

  1. Torsten Kärsch

    Gute Entscheidung! Wenn Fotos zum eigentlichen Hauptgeschäft gehören, sollte man ihnen auch visuell einen entsprechenden Raum anbieten. Ich mag große Fotos!

  2. Leser ;)

    Richtige Entscheidung 😉

  3. Martina Rinke

    Hi Benny, herzlichen Glückwunsch zum neuen Styling von Website & Co! Ist sehr schön und auch sehr bedienerfreundlich geworden. Gute Entscheidung auch die Bilder größer zu zeigen. Das haben Deine tollen Fotos auch verdient! LG, Martina

  4. TIna

    Hi Benny, thumbs up! Ja, gute Entscheidung, deine super Bilder noch grösser zu machen! Mach weiter so! Bin sehr stolz auf dich! Talentierter kleiner grosser Bruder 🙂 Grüssle Tina

  5. Simone

    Hey, du machst richtig richtig tolle Portraits. Bin begeistert. Hab mal durchgeschaut. bin über Dani auf die Seite gekommen. Werd bestimmt öfters mal gucken kommen!
    LG Simone

  6. Julia Sikira, Hochzeitsfotograf Dortmund

    hey! Ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen! Du hast echt tolle Bilder und was die Größe angeht, ich finde die auch gut, denn die Qualität lässt es zu.

  7. Adrian Piwo

    Wirklich toll umgesetzt! Beste Grüße aus Dortmund

Einen Kommentar schreiben